Bei einer Blondine sind die unt...


Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch ... Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schön eng wird? Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch ... Mehr

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier und die 5 besten Freunde verwandelt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt? Sie stehen natürlich vor Schlecker.