Bei einer Blondine sind die unt...


Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch ... Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schön eng wird? Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum schwimmt die Leiche einer Blondine immer flußaufwärts...? Weil sie vor ihrem Ableben vergaß, den Vibrator auszuschalten !

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat? "So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn."

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder zu Hause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ... Mehr

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!