Was sagt der Ohrenarzt, wenn er...


Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Was sind 500.000 Blondinen bei Petrus vor der Himmelspforte ? Die größte Rückrufaktion aller Zeiten !

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr