Was sagt der Ohrenarzt, wenn er...


Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

Warum trinken Blondinen keinen Tschibo-Picco-Cappuchino? Sie wissen nicht, wie sie 2 Becher Wasser in die Tüte kriegen sollen.

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Mehr

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...