Was wollte der blonde Erfinder be...


Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

Zwei Blondinen fahren auf einer Straße an einem Feld vorbei. Mitten auf dem Feld sehen sie eine Blondine in einem Ruderboot, die rudert. Fahrerin: "DA ... Mehr

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Sagt eine Blondine zu Ihrem Freund: Schatzi, stimmt das, wenn Du Deinen Finger rausziehst, dass wir dann ertrinken ?

Eine Bruenette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Bruenette. Schau mal, das arme tote Voegelchen! Die Blondine schaut ... Mehr

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Den Porsche verleiht man nicht.