Warum hat eine Blondine 387 Kno...


Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Der Chef zu seiner blonden Sekretärin: "Sie haben ja vom Tuten und Blasen keine Ahnung!" Darauf sie: "Was bitte ist Tuten?"