Eine Blondine steht im Aldi an ...


Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, als Ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macke ... Mehr

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die ... Mehr

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meines ist?"

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäs ... Mehr

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste ... Mehr

Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.