Eine Blondine ist frisch verhei...


Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" - "Nein, ich liege nur da."

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? Rhein - Inn - Main - Po

Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum? Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.