Zwei Blondinen wachen nach einem ...


Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur und kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert? Ich bin gut zu vögeln !

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.