Zwei Blondinen wachen nach einem ...


Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur und kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist ein Basement voller Blondinen? Ein Bierkeller

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meines ist?"

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Warum öffnet die Blondine ihren Yoghurt schon im Supermarkt? Weil auf dem Deckel steht hier öffnen

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, D ... Mehr