Weshalb hat eine Blondine eine ...


Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso läuft eine Blondine nackt durch den Garten?-Dass die Tomaten rot werden!

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Dann war da noch der blonde Rennfahrer, der beim Grossen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste. Einmal zum Tanken, zweimal zum Reif ... Mehr

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meines ist?"

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kan ... Mehr

Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? Mit vollem Munde spricht man nicht..