Wieso sind Blondinenwitze meist...


Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?...schwanger!

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren ... Mehr

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbone und C ... Mehr

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält ein Paar Berliner.

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?