Wie kann man eine Blondine in den...


Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen... ... Mehr

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.