Eine Blondine liegt mit eine...


Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen ... Mehr

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Treffen sich abends eine Blondine und eine Brünette. Sagt die Brünette mano man war das heute ein Tag, ich habe ne halbe Stunde im Aufzug festgesesse ... Mehr

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Nach der neuen EU-einheitlichen IQ-Skala erreichen Blondinen einen IQ von 140. Zum Vergleich: Ein Kopfsalat hat einen von 400, mit Essig-Öl Dressing 4 ... Mehr

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"