Warum ist die Blondine 14 ma...


Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und lässt einen völlig perp ... Mehr

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahr ... Mehr