Warum tauschen manche Männer i...


Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sagt eine Blondine zum Bäcker: "Neunundneunzig Brötchen, bitte!" Sagt der Bäcker: "Ja, nehmen Sie doch gleich hundert." Darauf die Blondine: "Sind Sie ... Mehr

Wo befindet sich bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn Du reinkommst links!

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Mann? Die Blondine hat mehr Sperma in sich.

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch ... Mehr

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen ... Mehr

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen : "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr