Wie lautet die Definition ei...


Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mu ... Mehr

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr