Wie nennt man eine Brünette ne...


Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich ... Mehr

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen ... Mehr