Eine Blondine erzählt einem Pr...


Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Zwei Blondinen fahren auf einer Straße an einem Feld vorbei. Mitten auf dem Feld sehen sie eine Blondine in einem Ruderboot, die rudert. Fahrerin: "DA ... Mehr

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.