Wie nennt man einen Mann zwisch...


Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für ein Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen ... Mehr

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Was bekommt man heraus, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt? Entweder einen saublöden Schlittenhund oder eine winterfeste Blondine.

Warum setzt sich eine Blondine auf den Kühler Ihres Autos ? Weil der Kfz Mechaniker sagte: "Ihr Kühler leckt."

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"