Wieso können Blondinen kein BS...


Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es ... Mehr

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv. Manifest. Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!

Was hat eine Blondine, wenn sie eine Fliege verschluckt? Mehr Hirn im Bauch als im Kopf.

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Was ist der größte Stauraum einer Blondine ? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen !

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.