Wieso können Blondinen kein BS...


Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut." - "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewac ... Mehr

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"