Die frisch verheiratete Blondine ...


Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." - "OK, Doktor", meint Blondine, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum macht eine Blondine den Jogurt gleich im Supermarkt auf? Weil drauf steht: Bitte hier öffnen!

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, als Ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, ... Mehr

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreit ... Mehr

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!