Die frisch verheiratete Blondine ...


Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." - "OK, Doktor", meint Blondine, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wieviel Männer untergingen....

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr abläßt? "Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mi ... Mehr

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.