Eine Blondine zur anderen: Ich ha...


Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Reihenfolge.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an... z.B. Sitz,Platz usw.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Person 1: "Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?" Person 2: "Müll wird mindestens einmal in der Woche raus gebracht." Person 1: ... Mehr

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr