Klein Blondie zur Mutter: "Ich bi...


Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreit ... Mehr

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr