Warum nehmen Blondinen die Pille?...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Sc ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht? Das geht jetzt über meinen Verstand.

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten