Warum nehmen Blondinen die Pille?...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetah? Der Intelligenteste von den Dreien.

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaub ... Mehr

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.