Beim Radiosender ist Tag der of...


Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: "Ich hoffe du weißt was das ist." - " Klar", sagt sie, greift sich das Teil und spricht laut und deutlich: "Hi Leute! Hier ist die Moni aus Oldenburg. Ich grüsse alle die mich kennen."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

In Frankfurt beim Banküberfall : 3 Männer mit Maschinenpistolen stürzen in das Gebäude und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberf ... Mehr