Beim Radiosender ist Tag der of...


Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: "Ich hoffe du weißt was das ist." - " Klar", sagt sie, greift sich das Teil und spricht laut und deutlich: "Hi Leute! Hier ist die Moni aus Oldenburg. Ich grüsse alle die mich kennen."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.