Warum braucht die Blondine so l...


Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Sie legt ihre Nagelfeile beiseite.

Wie sterben die Gehirnzellen von Blondinen? Einsam.

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.