Heute morgen am Saarbrücker Bahn...


Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel ... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit. Und beide haben eine Black Box.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Warum ist ein Blondine wie eine Schildkröte? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.