Warum lässt eine Blondine abtr...


Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind!

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem S ... Mehr

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir ma ... Mehr