Warum lässt eine Blondine abtr...


Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Was haben eine Blondine und ein Türknauf gemeinsam? Jeder kann beide umdrehen.

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.