Was ist es, wenn man eine Blond...


Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.