Warum wurde die Blondine in der...


Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gib ... Mehr

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muß doch auch fliegen können.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaub ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!