Warum nimmt die Blondine immer ei...


Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.- daß die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisc ... Mehr

Was sucht eine Blondine im Ketchup ? Heinz...

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kan ... Mehr

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.