Warum stinkt es, wenn eine Blondi...


Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? Bei der Titanic weiß man, wieviel drauf waren !

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?