Warum gehen Blondinen im Kaufhaus...


Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als w ... Mehr

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor