Kommt eine Blondine zur Bank und ...


Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch schon ein Konto." Erwidert die Blondine: "Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du e ... Mehr

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Zwei Blondinen hängen an einer Regenrinne. Kommt ein Mann vorbei und singt : "Life is life". Die zwei Blondinen klatschen in die Hände : "Nanananana." ... Mehr

Warum ist es praktisch eine Blondine als Beifahrerin zu haben? Man kann die "Behindertenparkplätze" benutzen!

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.