Kommt eine Blondine zur Bank und ...


Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch schon ein Konto." Erwidert die Blondine: "Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach!

Was hat man, wenn man eine Blondine umdreht? Eine Brünette mit Mundgeruch.

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Geht eine Blondine in den EDEKA, klingelt das Handy von ihr, geht dran und sagt: Ursula woher weißt du das ich im EDEKA bin !!!