Und was macht der Gehirnfresser a...


Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran merkt man, daß eine Blondine gut blasen konnte? Das Bettuch hängt in deinem Arsch fest.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Wie versuchte eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben? Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, daß sich die ganze Welt um sie dreht ... Mehr

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum? Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."