Da ist eine Blondine, eine Roth...


Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" (Peep) Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep)

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt ... Mehr

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sei?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen.. ... Mehr

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.