Ruft der Skilehrer in Gstaad: "...


Ruft der Skilehrer in Gstaad: "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine lässt sich von einer Brünetten erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der B ... Mehr

Eine Blondiene will mit einem Chinesen aus einem Flugzeug springen.Da fragt die Blondiene den Chinesen:Wo ist denn der Weg???

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du ... Mehr