Ruft der Skilehrer in Gstaad: "...


Ruft der Skilehrer in Gstaad: "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muss doch auch fliegen können.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze d ... Mehr

Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin