Eine Brünette, eine Rothaarige...


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verhungern." Die Rothaarige bringt einen Rucksack voller Wasser mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verdursten." Die Blondine bringt eine Autotür mit: "Falls es uns zu heiß wird, mache ich das Fenster auf."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir m ... Mehr

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.