Entrüstet sich die alternde...


Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin betont mitleidig: "Wieso hat dich jemand belästigt?" - "Ja, der Vierte endlich!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als ... Mehr

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du mußt sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen... ... Mehr

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" - "70 Mark," antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarz ... Mehr

Sagt eine Blondine zum Bäcker: "Neunundneunzig Brötchen, bitte!" Sagt der Bäcker: "Ja, nehmen Sie doch gleich hundert." Darauf die Blondine: "Sind Sie ... Mehr

Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?" Antwortet die Freundin: "Wieso Bluna? Natürlich wie i ... Mehr

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.