Nach einer sehr schwierigen Lan...


Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!" - "Stimmt", erwidert der ebenso blonde Co-Pilot, "aber dafür ist sie unwahrscheinlich breit."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden i ... Mehr

Was ist Geduld? Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.