Eine Blondine sitzt auf dem Pfe...


Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, bis sie halt doch runterfliegt. Dummerweise bleibt sie mit einem ihrer Schuhe im Steigbügel hängen. Das Pferd reitet weiter, und sie schlägt dauernd mit dem Kopf gegen den Boden. Das geht dann solange, bis sich endlich ein Manager von Karstadt erbarmt und den Stecker zieht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Was ist der größte Stauraum einer Blondine ? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen !

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Wie kann man eine Blondine konfus machen? Garnicht, sie sind so geboren.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.