Warum dürfen Blondinen im S...


Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, D ... Mehr

Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sa ... Mehr

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt ??? Vor der Maus sind ... Mehr

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.