Wie nennt man eine Blondine ohn...


Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? Leonardo di Caprio...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten"

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was! 5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird üb ... Mehr

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr