Eine Brünette, eine Rothaar...


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbone und Cola." Rothaarige: "Und ich will ein G und T." Barkeeper: "Was ist ein G und T?" Rothaarige: "Gin und Tonic." Blondine: "Ich will ein 15." Barkeeper: "Was ist ein 15?" Blondine: "7 und 7!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Senfgläser? Es gibt keinen, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Sagt die Blondine: Ich krieg nicht mal ne Bohne rein

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich