Treffen sich zwei Blondinen, sa...


Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum schüttet eine Blondine Wasser über die Computertastatur? Sie wollte auch mal im Internet surfen.

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

Wieso können Blondinen nicht radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden