Treffen sich zwei Blondinen, sa...


Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"