Warum ist in der Badewanne eine...


Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen ? No brain - no pain !

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macke ... Mehr