Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht. "> Warum wäscht eine Blondine ihr... Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht. ">


Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und läßt einen völlig perple ... Mehr

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Was ist das Skelett einer Blondinen im Wandschrank? Gewinner im letztjährigen Verstecken-und-suchen-Wettbewerb.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes