Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht. "> Warum wäscht eine Blondine ihr... Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht. ">


Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Sie legt ihre Nagelfeile beiseite.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Fragt der Arzt: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auc ... Mehr

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.