Was macht eine Blondine im Weltra...


Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Was ist der größte Stauraum einer Blondine ? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen !

Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie hört Nachrichten aus dem Inland.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.