Was macht eine Blondine im Weltra...


Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.