Wie nennt man 10 Blondinen, die f...


Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Was passiert, wenn man eine Blondine anschreit? Es kommt ein Echo zurück!

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen z ... Mehr