Wie nennt man es, wenn es Blond...


Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nic ... Mehr

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf un ... Mehr