Eine Blondine und eine Brünett...


Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Was sagt eine Blondine zu ihrem Freund, nachdem er ihr das linke Auge vollgespritzt hat? "Wenn Du das noch einmal machst, schaue ich Dich nicht mehr a ... Mehr

Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss!

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv. Manifest. Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Warum klopfen Blondinen mit einer Viagrapackung auf die Schlagsahne ??? Weil im Rezept steht: Die Sahne steif schlagen !!!

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer? Dem Computer muss man Informationen nur einmal geben.