Warum benutzen Blondinen roten ...


Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein ... Mehr

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.